Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Perfekt ist das Leben nie - aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. Ich liebe dich!
am 24/01/2022 von Maria90 |
0
0
0
Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen.
am 24/06/2022 von Dienette |
0
0
0
Perfekt ist das Leben zwar nie, aber es gibt Menschen, wie dich, die es jeden Tag ein bisschen perfekter machen.
am 20/07/2020 von Maria90 |
0
0
0
Man sagt niemand ist perfekt, aber Du bist perfekt für mich. Ich liebe Dich meine Süße.
am 11/11/2015 von Mausi |
0
0
0
Ein perfektes Leben gibt es wohl nicht. Allerdings gibt es einen Menschen, der mein Leben perfekt gemacht hat und das bist Du.
am 22/03/2023 von Mausi |
0
2
0
Ich werde dein Lächeln nie vergessen. Deine strahlenden Augen. Wie die Sonne in Dein Gesicht schien und Du einfach perfekt aussahst. Wie ein Engel. Mein Engel, der mir geschickt wurde, mein Leben perfekt zu machen.
am 05/03/2020 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe zu dir kommt erst durch die verschiedenen Unebenheiten im Leben so richtig zur Geltung. Wieso sollte ich jemand lieben, der perfekt ist, was ist perfekt und was hat es für eine Bedeutung? Du dagegen bist mein Heimathafen mit vielen Wellen.
am 24/09/2022 von Anne84 |
0
3
0
Du bist nicht perfekt, aber in deiner Unperfektheit bist du perfekt für mich.
am 23/06/2015 von Wayne |
0
1
2
Ich liebe dich nicht, weil du perfekt bist, sondern weil du mich perfekt machst, wenn ich bei dir bin.
am 12/04/2023 von Anton |
0
0
0
Glück im Leben heißt, jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist – dich aber so behandelt als wärst du es.
am 09/12/2022 von Anton |
0
« zurück1...2345678...809vor »

Zuletzt betrachtet: