Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


27
8
Passend zum Jahrestag verdienst Du diese Zeilen, denn uns konnte in der Vergangenheit nichts und niemand entzweien. Jahr für Jahr möchte ich Deine Liebe spüren und dich niemals verlieren. Denn Du bist das größte auf Erden, die mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden.
am 01/02/2015 von marti |
0
12
2
Wir gehören zusammen wie Pech und Schwefel, denn Du bist noch immer mein Mädchen. Ich möchte dich nicht verlieren und deine Liebe, wenn möglich, für immer spüren. Heut ist unser Jahrestag und hiermit möchte ich Dir zeigen, wie sehr ich dich mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
1
0
Ich liebe dich von Jahr zu Jahr, denn deine Liebe ist so wunderbar.
am 23/06/2015 von Maria90 |
0
0
0
Lass uns zusammen kochen und ich dir endlich mal in der Küche helfen, mein Liebling, denn sonst machst du das das ganze Jahr und bekochst deinen Mann, heute an dem Jahrestag bist du dran.
am 25/11/2022 von Kfürst |
0
8
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
12
1
Meine Liebe zu Dir wird niemals ruhen, drum schreib ich diese Zeilen der Liebe, um Dir meine Gefühle kund zu tun. Du kannst Dir nicht vorstellen, was mir unser Jahrestag bedeutet, denn nicht einen Tag mit Dir hab ich je vergeudet. Liebe ist unser Band des Lebens und für mich wird es keine andere Liebe des Lebens geben.
am 01/02/2015 von Anton |
0
17
2
Seit mehr als 365 Tage im Jahr sind wir bereits ein Paar. Was sollte uns jetzt noch trennen, denn meiner Liebe kannst Du nicht entrinnen. Unser Jahrestag ist heute und darum möcht ich Dir sagen, bisher hab ich keinen Tag bereut. Unsere Liebe ist unzertrennlich und stark, weil ich dich so gerne mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
2
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...896vor »

Zuletzt betrachtet: