Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Passe gut auf mein Herz auf, ich habe es dir anvertraut.
am 03/02/2017 von Silvia |
0
11
5
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
am 15/02/2013 von Maria |
0
80
18
Ich dachte, Dich zu kennen. Ich liebte es, mit Dir zu tanzen. Mit Dir zu lachen, zu plaudern, zu kuscheln. Ich habe mich Dir ganz anvertraut. Nun sehe ich Dich mit einer anderen. Ihr tanzt, lacht, plaudert und kuschelt. Und ich weiß, ich habe Dich nicht gekannt. Ich habe eine Täuschung geliebt, eine Illusion.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Du bist das wichtigste Geschenk, was ich jemals bekommen habe, daher passe ich auch so gut auf dich auf.
am 15/05/2018 von Maria90 |
0
3
0
Ich habe mein Herz schon vor langer Zeit verschenkt, mein ganzes Herz und dieser Mensch hat es bis heute.
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwege (2003)
am 13/10/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Ich habe mein Herz verloren und so bemerkt, dass ich eines habe.
am 30/10/2019 von Liv |
0
0
0
Früher habe ich Pferde gestohlen, heute habe ich mein Herz an dich verloren.
am 29/05/2019 von Kevin |
0
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
1
0
Mein Herz ist bei dir, mein Herz möchte lachen. Mein Herz möchte all diese Dinge mit dir machen. Mein Herz ist weit offen für ein Leben im Glück, ich wünsche mich so sehr zu dir zurück.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
0
0
Mein Lieblingskuscheltier bist du! Wie das passieren konnte? Du hast dich in mein Herz geschlichen und ich habe die Tür hinter dir zugeschlossen!
am 04/06/2016 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...236vor »

Zuletzt betrachtet: