Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pass bitte gut auf mein Herz auf. Ich habe es doch bei dir gelassen!
am 28/12/2013 von Magdalen |
0
8
2
Wie oft habe ich deine Augen weinend gesehen aus Liebe zu mir? Wieder einmal habe ich dein Herz fallen gelassen, und wieder weiß ich nicht, weshalb ich das tat. Ich liebe dich doch!"
am 15/09/2012 von Janine |
0
0
0
Mein Sohn, wenn es Dir gut geht, dann geht es auch mir gut. Bitte Pass auf Dich auf.
am 13/11/2019 von Britta |
0
1
1
Pass gut auf, auf mein Herz zerbreche es nicht.
am 14/11/2014 von Sara |
0
2
3
In Sehnsucht zu Dir verging ich fast in den letzten Wochen, doch nun stecken mir andere Dinge in den Knochen. Die christkindlichen Freudentänze zum Beispiel, diese zu vollführen, das war mein Ziel. Nun bitte ich Dich: Bleib auch nach Weihnachten bei mir, denn ich liebe Dich, mein Herz gehört Dir.
am 25/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Ich verschenke mein Herz nie wieder so schnell. Ich habe doch nur eins.
am 02/09/2020 von Jette |
0
1
1
Mein Schicksal hab ich schon verflucht und den Herrn Doktor hab ich schon ersucht, um ein Rezept – ich möchte Dich so gerne lieben – doch hat er mir die große Liebe nicht verschrieben, Warum hat er auf meine Bitte nur gelacht? Jetzt weiß ich, warum er das gemacht, seit ich gewagt, Dir ganz mein Herz zu schenken – allerdings - ohne die Nebenwirkungen erst zu bedenken!
am 10/01/2013 von Kev |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
5
0
Ich war auf der Suche, hatte mein Kostbarstes verloren. Hab es gesucht in Gassen und Ecken. Dort mal ein Blick, ein Hauch von vergangener Zeit. Mein Herz war zerrissen, mein Herz hat geweint. Doch Gott sei Dank hab ich meinen Schatz wieder gefunden, mein Kostbarstes, mein Liebstes, mein Gegenstück. Denn du musst es wissen - du bist mein größtes Glück!
am 20/02/2014 von Maria |
0
3
0
Ich habe mein Herz schon vor langer Zeit verschenkt, mein ganzes Herz und dieser Mensch hat es bis heute.
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwege (2003)
am 13/10/2015 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...301vor »

Zuletzt betrachtet: