Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Pass auf dich auf, ohne dich an meiner Seite bin ich nicht ganz!
am 14/10/2020 von Magdalen |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben, und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
am 28/02/2024 von mareike |
0
0
0
Ich möchte die Welt bereisen, aber nicht ohne dich an meiner Seite.
am 27/04/2023 von Sara |
0
3
2
Ich kann mir keinen besseren Menschen an meiner Seite vorstellen. Du fragst dich gerade warum das so ist? Die Antwort ist ganz einfach: du bist der Mensch, der mich auch ohne Worte versteht. Bei dir fühle ich mich wohl und geborgen. Alleine dafür liebe ich dich!
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und ich kann mir ein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen.
am 21/09/2023 von mareike |
0
0
0
Du bist mein Fels, mein Held und meine einzig wahre Liebe. Ich kann mir mein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Pablo |
0
0
0
Du bist mein Fels, mein Held und meine einzig wahre Liebe. Ich kann mir mein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen.
am 10/11/2023 von Gustave |
0
2
2
Ohne dich wäre ich verloren, Hörst mir immer fleißig zu. Vielen Dank für deine Ohren, dabei gibt es kein Tabu. Du an meiner Seite, fürchte ich niemals die Weite.
am 06/01/2017 von Sara |
0
10
11
Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.
am 28/04/2017 von Gustave |
0
0
0
Ich muss dir sagen, dass du wieder eine ganz tolle Arbeit gemacht hast. Wenn du nicht an meiner Seite wärst, dann würde ich beim Chef manchmal echt richtig unten durch sein. Wäre es ok, wenn ich mich für deine Unterstützung bedanke und dich heute Abend zum Essen einlade?
am 22/06/2020 von Britta |
0
« zurück1...2345678...514vor »

Zuletzt betrachtet: