Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Partnerschaft setzt sich zusammen aus den Worten Partner und Schaft, einem Rahmen aus Metall oder Holz.
am 12/01/2014 von Janine |
0
0
0
Ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert. Aber wer sagt, dass dies sich nur auf die Liebe bezieht, die man zu einem Partner empfinden kann? Gefühle von Liebe kann man auch gegenüber Pflanzen, einem Strand oder einem Film oder einer Melodie empfinden.
am 29/09/2020 von Maria90 |
0
0
1
Eine Partnerschaft ist wie ein Puzzle. Meist wird nach einem fehlenden Teil gesucht, sei dies in den Gefühlen, in der Gesundheit oder im Geld.
am 07/04/2017 von Anne84 |
0
0
0
Sei spontan: Überrasche deinen Partner spontan mit schönen Dingen, wie einem romantischen Picknick oder einem Wochenendausflug.
am 06/10/2023 von Silvie |
0
1
0
Es ist immer besser sich mit lieben Worten zu entschuldigen, als mit einem leeren Herzen dazustehen.
am 22/05/2018 von Britta |
0
0
0
Überraschen deine Partnerin / deinen Partner mit kleinen Liebesgesten, zum Beispiel einem durchdachten Geschenk oder einer romantischen Geste.
am 06/10/2023 von Sarah |
0
0
9
Sich besonders schick machen und den Partner entweder zu hause edel bekochen oder zum Essen ausführen.
am 19/09/2014 von Sarah |
0
0
0
Keine Worte können die Freude ausdrücken, die ich empfand, als ich bei dir war. Ich fühle mich jeden Tag stärker, den wir zusammen verbringen. Jedes Mal, wenn ich bei dir bin, fühlt sich alles so richtig an und ich fühle mich wirklich glücklich. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, sei es in diesem oder einem anderen Leben.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Nehmen euch Zeit füreinander: Es ist leicht, sich in der Hektik des Alltags zu verfangen, aber es ist wichtig, dass die Partner sich Zeit für einander nehmen. Plane regelmäßige Verabredungen ein auch wenn es nur ein schneller Kaffee oder ein Spaziergang im Park ist.
am 06/10/2023 von Liv |
0
0
0
Noch Partnerschaft oder schon potentiell gefährliche Lebensform die nur Probleme schafft?
am 12/01/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...199vor »

Zuletzt betrachtet: