Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
7
Papa, in meinem Zimmer ist ein Wolf! Du bist mein bester Jäger. Ich brauche dich!
am 03/06/2013 von Anton |
0
20
9
Heute früh schien die Sonne in mein Zimmer, da dachte ich du bist es Papa. Du sorgst ja immer dafür, dass es bei uns hell bleibt!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
0
0
Du bist mein Ein und Alles, mein bester Freund, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Pablo |
0
0
0
Du bist mein Traumprinz, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen. „Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar für den großartigen Mann, der du bist. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von marti |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist mein liebster Mensch auf der Welt und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Danke, dass du mein bester Freund und meine einzig wahre Liebe bist.
am 10/11/2023 von Sara |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und meine einzig wahre Liebe. Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Jan |
0
6
-1
Ich brauche keinen Marienkäfer. Ich brauche keinen Klee mit 4 Blätter. Ich brauche keinen Schornsteinfeger. Ich brauche nichts, außer dich, denn du bist mein größtes Glück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
12
3
Papa, ich brauche ein Bild von dir! Dann kann ich jedem zeigen, wie stark du bist.
am 03/06/2013 von Pedro |
0
9
9
Papa du bist cool. seh ich dich fall ich vom Stuhl. Ich hab dich lieb und niemanden sonst. Papa du bist der Beste.
Lustig!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 18/02/2015 von Schatzilein15 |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Zuletzt betrachtet: