Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
1
Papa, ich habe einen Brief für dich geschrieben. Da sind tausend Küsse drin, nur für dich!
am 03/06/2013 von Pablo |
0
2
2
Vati, ich habe einen Brief für dich geschrieben mit tausend Küssen drin, nur für Dich!
am 20/01/2017 von mareike |
0
0
1
Tausend Küsse sind mir zu wenig, ich hätte dich am liebsten nie losgelassen
am 28/08/2014 von Tanja |
0
10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
0
1
Weil ich dich liebe und Küssen etwas Wunderbares ist, schick ich dir zur Morgenstunde tausend Küsse auf deinen Mund.
am 14/11/2017 von Eva |
0
1
0
Man sagt mir, ich wirke traurig. Ich würde ihnen gerne sagen, wie sehr Du mir fehlst, aber Worte reichen dafür nicht aus. Tausend Küsse für Dich.
am 20/01/2013 von Sarah |
0
2
0
Tausend Sterne in der Nacht, ich habe immer nur an dich gedacht. Ein Stern leuchtet nur für dich und sagt dir Ich liebe Dich.
am 14/11/2017 von Sara |
0
2
2
Ich bin stolz auf dich, ich habe dich sehr lieb, ich weiß dich sehr zu schätzen. Ich mag einfach Alles an dir. Du bist perfekt wie du bist. Ich habe dich lieb! Dein Papa
am 25/09/2019 von Gustave |
0
3
1
Papa, du bist ein Bär von Mann, Egal, was du anfängst, du kommst immer voran So einen Vater, wie dich, kann man sich nur wünschen Ich könnte dich jedes Mal, wenn ich dich sehe, knutschen.
am 11/01/2015 von Kevin |
0
26
3
Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
am 06/03/2014 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...451vor »

Zuletzt betrachtet: