Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Papa, du bist wie ein Elefant. Groß und stark und du hast fast keine Haare!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
2
2
Papa, du bist ein Baum. Groß und stark und manchmal siehst du auch gut aus!
am 03/06/2013 von Liv |
0
3
6
Ich will auch einmal ein Papa sein. Dann bin ich ganz groß und stark und kann alles machen, was ich will!
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
12
3
Papa, ich brauche ein Bild von dir! Dann kann ich jedem zeigen, wie stark du bist.
am 03/06/2013 von Pedro |
0
1
0
Die Situation ist etwas peinlich, delikat und fast unheimlich, ich selbst finde es fast unsäglich, doch immerhin wäre es möglich, denn es unter Umständen es sich ergibt, dass der Mensch sich mal verliebt – und sieht mir das auch gar nicht ähnlich: Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“ Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft, bist sogar ziemlich „fehlerhaft“! Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ – Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
am 15/01/2013 von Dienette |
0
12
10
Ich will auch einmal so groß werden, wie mein Papa!
am 03/06/2013 von Anne84 |
0
0
0
Schau dich doch mal an, du hast bezaubernde Kurven, Augen und Haare, du bist ein Hingucker auf der gesamten Schule.
am 03/09/2022 von Maria |
0
9
9
Papa du bist cool. seh ich dich fall ich vom Stuhl. Ich hab dich lieb und niemanden sonst. Papa du bist der Beste.
Lustig!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 18/02/2015 von Schatzilein15 |
0
1
2
Für manche Leute bist du nur die Kleine, für mich bist du die Größte, denn auf den Körper allein kommt es nicht an. Deine Seele ist groß, sehr groß.
am 12/09/2018 von Britta |
0
0
0
Du hast wirklich schöne Haare.
am 03/12/2020 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...277vor »

Zuletzt betrachtet: