Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Papa, du bist ein Igel. Du kuschelst gern und stachelst mich beim Küssen!
am 03/06/2013 von Silvie |
0
12
11
Wenn es draußen regnet, mag ich dich besonders gern, Papa. Du hast so eine kuschelige Stimme beim Vorlesen.
am 03/06/2013 von Mausi |
0
9
9
Papa du bist cool. seh ich dich fall ich vom Stuhl. Ich hab dich lieb und niemanden sonst. Papa du bist der Beste.
Lustig!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 18/02/2015 von Schatzilein15 |
0
0
0
Wer beim Küssen denkt, lenkt mitunter nur ab…
am 05/08/2021 von Gustave |
0
1
1
Papa, du bist wie eine Wolke. Wenn mich die Sonne blendet, kannst du sie für mich verdecken.
am 03/06/2013 von Eva |
0
4
1
Du bist das Salz in meiner Suppe. Du bist die Klammer beim Wäschehängen. Du bist die Kerze beim Stromausfall. Du bist der Schokoladenriegel auf einem Ausflug.
am 29/04/2012 von Janine |
0
5
0
Liebende verschließen beim Küssen die Augen um mit dem Herzen zu sehen.
am 09/05/2013 von marti |
0
0
0
Beim Küssen schließt man die Augen, damit man besser ins Herz des anderen sehen kann.
am 21/07/2015 von Kev |
0
0
1
Meinen Teddybär brauche ich jetzt nicht mehr, denn du kuschelst jetzt mit mir und tröstest mich.
am 24/04/2014 von Sarah |
0
0
0
Du Ich möchte so gern immer bei dir sein. Auch drüben. Durch alle Zimmer will ich gehen. In allen Zimmern will ich wohnen. Ich möchte so gern immer bei dir sein. Nichts Fremdes spüren. Vertraute Arme sollen mich umfangen. Deine. Du bist. In mir.
am 17/10/2018 von Eva |
0
« zurück1...2345678...337vor »

Zuletzt betrachtet: