Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
9
Papa du bist cool. seh ich dich fall ich vom Stuhl. Ich hab dich lieb und niemanden sonst. Papa du bist der Beste.
Lustig!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 18/02/2015 von Schatzilein15 |
0
1
2
Papa, du bist der Beste!
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
2
2
Papa, du bist ein Baum. Groß und stark und manchmal siehst du auch gut aus!
am 03/06/2013 von Liv |
0
0
0
Du bist mein Freund. Du bist meine Mama und auch mein Papa. Du bist meine Jugendliebe — der Mensch mit dem ich aufgewachsen bin und zusammengewachsen bin.
am 05/02/2020 von Kev |
0
2
2
Papa, du bist eine Biene! Manchmal stachelig aber immer lustig.
am 03/06/2013 von mareike |
0
2
8
Papa, du bist wie ein Kaugummiautomat. Wenn ich mit Mama einkaufe, bekomme ich nie etwas Süßes!
am 03/06/2013 von Britta |
0
2
1
Papa, du bist wie ein Elefant. Groß und stark und du hast fast keine Haare!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
12
3
Papa, ich brauche ein Bild von dir! Dann kann ich jedem zeigen, wie stark du bist.
am 03/06/2013 von Pedro |
0
0
4
Papa, du bist ein Igel. Du kuschelst gern und stachelst mich beim Küssen!
am 03/06/2013 von Silvie |
0
5
7
Papa, in meinem Zimmer ist ein Wolf! Du bist mein bester Jäger. Ich brauche dich!
am 03/06/2013 von Anton |
0
« zurück1...2345678...207vor »

Zuletzt betrachtet: