Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Palju sünnipäeva Sa oled minu elus eriline, mitte ainult minu jumalik õde, vaid ka üks minu parimaid toetajaid. Ilma sinuta poleks ma nii kaugele jõudnud.
Alles Gute zum Geburtstag Du bist etwas Besonderes in meinem Leben, nicht nur meine göttliche Schwester, sondern auch eine meiner besten Unterstützerinnen. Ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen.
am 30/07/2019 von Kfürst |
0
0
0
Sa oled vanem kui eile, kuid noorem kui homme. Palju sünnipäeva!
Du bist älter als gestern, aber jünger als morgen. Alles Gute zum Geburtstag
am 30/07/2019 von Anne84 |
0
0
0
Kas teie mineviku parim on teie tuleviku halvim. Palju sünnipäeva!
Ist das Beste aus deiner Vergangenheit das Schlimmste aus deiner Zukunft? Alles gute zum Geburtstag
am 30/07/2019 von Dienette |
0
0
0
Ma saadan kogu oma armastuse teie sünnipäevale, et hoida teie süda terve aasta jooksul soe. Palju sünnipäeva!
Zu deinem Geburtstag sende ich all meine Liebe, wodurch dein Herz über das ganze Jahr über warm bleibt. Alles Gute zum Geburtstag.
am 30/07/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Mida rohkem te kiidate ja tähistate oma elu, seda rohkem elus on tähistada..
Je mehr Sie Ihr Leben preisen und feiern, desto mehr Leben müssen Sie feiern.
am 30/07/2019 Oprah Winfrey. zitiert von Liv |
0
1
0
Gehst Du links, dann gehe ich rechts und wir kommen in der Mitte wieder zusammen.
am 25/09/2021 von Magdalen |
0
0
0
Wenn meine Gedanken ein Karussell sind, dann bist du die Säule in der Mitte. Denn du bist mein Halt und all mein Denken dreht sich nur um dich.
am 13/02/2019 von Pedro |
0
1
2
Der gefürchtete Alltag kann einer Beziehung nur dann etwas anhaben, wenn die Liebenden ihn in ihrer Mitte halten. Besteht genügend Freiraum, fällt der Alltag durch und der Platz wird frei für Sehnsucht und Begehren.
am 14/11/2013 von Jette |
0
1
0
Jung an Jahren bauen wir Gedankenschlösser. In der Mitte dann leben wir das Leben - wenn wir klug sind. Denn, das dicke Ende kommt mit der letzten Etappe, wenn wir reif an Jahren sind. Wohl dem, der bis dahin seine Gedankenschlösser mit einem geliebten Menschen an der Seite bezogen hat.
am 17/02/2017 von Kev |
0
2
0
Mein Herz zerfällt. Schritt für Schritt baut es sich auseinander. Erst der unter Zacken, dann bricht es langsam in der Mitte durch. Übrig bleibt ein kleiner Scherbenhaufen voller Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Trauer. Doch wer weiß, vielleicht kann irgendwann irgendwer diesen kleinen Haufen wieder in ein neues Herz zusammensetzen, doch bis dahin bleiben dies die Scherben meiner vergangenen Liebe.
am 22/05/2014 von Wayne |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: