Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pünktlich sein UND geil aussehen? Ein Ding der Unmöglichkeit. Aber DU kannst anscheinend beides, Hut ab!
am 01/05/2019 von Eva |
0
0
0
Pünktlich sein UND geil aussehen? Ein Ding der Unmöglichkeit. Aber DU kannst anscheinend beides, Hut ab!
am 03/04/2019 von Mausi |
0
3
1
Schönheit liegt nicht im Aussehen, die wahre Schönheit ist ein Licht im Herzen. Und du hast beides.
am 12/12/2018 von Magdalen |
0
1
0
Hey du, ich weiß ich habe einen Fehler gemacht. Doch ohne dich zu leben, erscheint mir von Stunde über Stunde ohne dich wie ein Ding der Unmöglichkeit.
am 24/03/2017 von Tanja |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Pedro |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Jette |
0
0
0
Für die Welt kannst du eine Person sein, aber für eine Person kannst du die Welt sein.
am 02/08/2023 von Kfürst |
0
0
0
Gut aussehen tust du. Was mich aber noch mehr umhaut, ist dein wahnsinnig toller Charakter!
am 21/02/2021 von Jan |
0
3
4
Ich schicke dir dieses kleine Ding, was dir etwas sagen will. *Sing* Es ist rot und rund, genauso hübsch, wie dein Mund. Es ist ganz weich und ganz zart. Es gibt nur wenige dieser Art. Kannst du du dir denken, was ich dir schicke? Und das sind nicht nur heiße Blicke. Ich schicke dir dieses Herz von mir
am 07/10/2012 von Pedro |
0
7
1
Keiner hilft Dir, aber hast Du einen Bruder, kannst Du sicher sein, dass Dir nichts passieren kann, was der Bruder nicht geradebiegt.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...170vor »

Zuletzt betrachtet: