Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Oscar Wilde hat schon gesagt, dass nur die ganz Stumpfsinnigen beim Frühstück schon geistreich sind. Demnach bist du der intelligenteste Morgenmuffel, den es gibt!
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
0
0
Schön, dass Du heute schon so früh kommst, es gibt ein ganz besonderes Angebot in meiner Boutique.
am 25/09/2021 von Jill |
0
0
0
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Augen wirklich mitlachen und was ganz besonderes ausstrahlen, wenn du lachst?
am 21/02/2021 von mareike |
0
12
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
2
1
Hab ich Dir schon gesagt das ich die ganz gruselig Mag?
am 25/08/2015 von Anne84 |
0
1
1
Habe ich dir heute eigentlich schon gesagt, dass du einfach das Größte bist?
am 28/07/2015 von Pablo |
0
0
0
Es ist schön, dass es Dich gibt. Ich möchte, dass es ganz lange so bleibt.
am 06/05/2021 von Jan |
0
0
0
Ich gebe dir das Gefühl, dass du für mich etwas ganz Großes bist. Du wirst mein Leben so verändern und gibst ihm Schwung, dass ich gar nicht merke, wie viele Jahre schon vergangen sind und wie alt ich bin. Denn wenn man verliebt ist, fühlt man sich wie ein Teenager.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
0
0
Schön, dass wir heute mal ganz allein sind und machen können, was jedem von uns gefällt.
am 25/09/2021 von Dienette |
0
0
0
Schon an Deiner Stimme höre ich, dass Du mir ganz nah bist.
am 19/11/2020 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...457vor »

Zuletzt betrachtet: