Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
1
One live without you would be like an earth without water. Dry and without life.
Ein Leben ohne dich wäre wie eine Erde ohne Wasser. Trocken und ohne Leben.
am 25/08/2012 von Dienette |
0
11
3
I cannot live without you. It are my heart and without yourself my blood does not flow any more. Without you I could not breathe any more. You are my live!
Ich kann nicht ohne dich leben. Du bist mein Herz und ohne dich fließt mein Blut nicht mehr. Ohne dich könnte ich nicht mehr atmen. Du bist mein Leben!
am 25/08/2012 von Mausi |
0
2
2
Love is the best desease on earth.
Verliebtheit ist die beste Krankheit auf Erden.
am 28/04/2017 von Wayne |
0
1
0
Heaven is a place on earth with you
Der Himmel ist ein Platz auf Erden mit dir
am 24/10/2018 Lana del Rey, Video Games zitiert von Jan |
0
4
6
I want to live, so I love.
Ich möchte leben, also liebe ich.
am 28/04/2017 von Kev |
0
0
0
And when I saw you for the first time not only the earth stood still. No planet rotated anymore.
Und als ich dich zum ersten Mal sah, stand nicht nur die Erde still. Kein Planet rotierte mehr.
am 29/08/2017 von Liv |
0
14
13
I cannot say you how much I love you. As long as like I would have to talk I do not live.
Ich kann dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe. Solange wie ich reden müsste lebe ich nicht.
am 25/08/2012 von marti |
0
1
2
Moon of my life. - My sun and stars.
Mond meines Lebens.- Meine Sonne, meine Sterne.
am 29/08/2018 Game of Thrones zitiert von Jette |
0
2
3
Love is life, if you miss love, you miss life!
Liebe ist Leben. Wenn du Liebe verpasst, verpasst du das Leben!
am 10/08/2013 von Kevin |
0
3
1
If I lost you, I would loose my life to.
am 29/04/2012 von marti |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: