Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne unseren gemeinsamen Weg würde ich Dich doch sehr vermissen!
am 21/07/2022 von Silvia |
0
0
0
Vermisst du mich, vermiss ich dich, doch nie vermissen wir das Vermissen.
am 12/09/2014 von Jan |
0
0
0
Vermissen heißt – die Seele weint Vermissen heißt – es fehlt etwas Vermissen heißt – Sehnsüchtiges warten Vermissen heißt – hoffen dich bald wieder in den Arm zu nehmen
am 05/10/2015 von Tanja |
0
2
0
Lieben heißt vermissen. Wenn man vermissen an Liebe messen könnte würde meine Liebe bis in den Himmel reichen.
am 05/10/2015 von Maria90 |
0
1
2
Nichts kann so schlimme sein als dich zu vermissen, bitte kommt schnell wieder heim. Ohne dich ist alles leer. Ohne dich ist alles fad. Ohne dich will ich nicht sein.
am 05/10/2015 von Liv |
0
0
0
Am liebsten würde ich dir ständig sagen, wie sehr ich dich liebe, doch im Alltagstrubel geht es oft unter, doch heute an unserem Jahrestag ist es höchste Zeit dir zusagen, was du mir bedeutest: Du bist der wichtigste Mensch für mich und ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Maria90 |
0
0
0
Das beste an unseren gemeinsamen 25 Jahren bist Du, mein Schatz!
am 08/01/2020 von Dienette |
0
62
5
Mir wurde beigebracht,dass ein Tag 24 h,eine Stunde 60 min und eine Minute 60 sekunden hat.Doch noch nie wurde mir gesagt,dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 28/11/2012 An meinen Freund samu zitiert von monika |
0
0
0
Ich nehme Dich mit in meine Träume. Sonst würde Ich Dich vermissen
am 15/08/2018 von Silvie |
0
1
1
Wie sehr du dich auch bemühst zu wissen Wer du eigentlich bist, ganz tief in mir Wie sehr du auch anfängst zu vermissen Erfahren wirst du nicht, wie schön du bist hier
am 10/04/2014 von Sara |
0
« zurück1...2345678...421vor »

Zuletzt betrachtet: