Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Ohne dich... ...gibt es keine brummenden Hummeln mehr, sondern nur noch Insekten.
am 21/10/2013 von Kfürst |
0
6
1
Ein Tag ohne dich, ist kein Leben mehr für mich. Jede Nacht ohne dich verbracht, keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht. Der ganze Tag dreht sich um dich, es gibt keine andere für mich.
am 15/02/2015 von Pablo |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
0
0
Es gibt keine perfekte Beziehung, aber es gibt die perfekte Liebe – wir zwei, nie mehr ohne dich sein.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
0
0
Es gibt keine Liebe ohne Schmerz. Es gibt keine Liebe ohne zu geben, und keine Liebe ohne zu nehmen.
am 24/08/2023 von Mausi |
0
0
0
Seit es dich gibt, gibt es kein du und ich mehr – es gibt nur noch uns zwei.
am 03/02/2017 von Maria |
0
0
0
Es gibt keine Liebe ohne Schmerz, und keine Freude ohne Schmerz. Lieben heißt empfangen und geben.
am 24/08/2023 von Anton |
0
5
2
Jeder Tag ohne dich ist furchtbar,aber ein Leben ohne dich gibt es für mich nicht mehr.
am 18/05/2015 von Maria90 |
0
16
1
Mein liebster Schatz ich hab dich lieb und bin sehr froh, dass es dich gibt. Keinen Tag möchte ich mehr ohne dich sein Bitte lass mich im Leben nie mehr allein.
am 15/02/2015 von Jan |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...472vor »

Zuletzt betrachtet: