Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ohne dich... ...bin ich allein und innerlich leer und verdorrt.
am 21/10/2013 von Britta |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
26
6
Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!
am 01/03/2013 von Kev |
0
50
21
Leere Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer. Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein, macht mein Herz unglaublich schwer. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
am 10/02/2013 von Sara |
0
1
2
Nichts kann so schlimme sein als dich zu vermissen, bitte kommt schnell wieder heim. Ohne dich ist alles leer. Ohne dich ist alles fad. Ohne dich will ich nicht sein.
am 05/10/2015 von Liv |
0
3
1
Ein Leben ohne Dich, wäre einer Wüste gleich. Denn erst Du, ja Du, machst mein Leben allzu reich. Ich vermisse Dich so sehr. Ohne Dich fühl` ich mich leer.
am 20/01/2013 von Kevin |
0
2
3
Wenn ich bin allein, dann schmeckt er nicht guter Wein. Fühle mich einsam, leer, komm her zu mir, lieb dich so sehr.
am 20/06/2012 von Tanja |
0
0
0
In deiner Gegenwart tanze ich innerlich vor Glück ohne mich tatsächlich zu bewegen und fliege glückselig dahin ohne, dass ich dafür meine Arme ausbreiten müsste.
am 16/07/2019 von mareike |
0
2
0
Die Nacht ohne den Mond ist so leer, wie das Leben ohne die Liebe.
am 07/11/2014 von Silvia |
0
2
1
Ich liebe dich - und das immer mehr ohne dich wäre mein Leben leer. Darum möchte ich dich heute fragen: Wollen wir die Zukunft gemeinsam wagen?
am 21/08/2014 von Jette |
0
« zurück1...2345678...345vor »

Zuletzt betrachtet: