Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne dich würde in unserer Familie einer der wichtigsten Menschen fehlen und alles würde nur halb so viel Spaß machen.
am 15/05/2018 von Anton |
0
1
1
Was würden wir nur ohne dich machen? Wir wären nie gekämmt, Und auch nie gewaschen, Hätten Löcher in den Hosen, Und in all den andren Sachen. Wir würden Fleisch mit Marmelade essen, Oder Nudeln mit Pudding, Darum dürfen wir nie vergessen: Keiner kann sich an dir messen! Wer würde dafür sorgen, Dass alles stimmt und funktioniert? Darum sagen wir dir heute Morgen, Mama, wir haben es kapiert. Ohne dich würde nichts klappen, Danke, für alles was du uns gegeben hast, Trotz unserer vielen Macken, Du zeigst uns, dass alles passt, drum haben wir dir was gebacken!
am 12/06/2014 von Gustave |
0
0
0
Für die Liebe machen manche Menschen alles, auch ich würde alles für dich tun, damit ich bei dir sein kann.
am 11/02/2023 von Dienette |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
1
0
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird. Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann. Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
am 27/02/2014 von Pedro |
0
8
1
Ein Leben ohne Dich würde mich härter und stärker machen, ich würde über mich hinauswachsen und niemals aufgeben. Aber ich wäre der unglücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
am 04/01/2015 von Pablo |
0
8
5
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
am 28/04/2017 von Kfürst |
0
5
2
Hätte ich ein neues Leben würde ich vieles anders machen, aber ich würde wieder nur dich lieben.
am 09/08/2012 von Wayne |
0
0
0
Ich weiß nicht was ich ohne Dich machen würde.
am 23/07/2019 von marti |
0
5
1
Wir sind so lange zusammen, dass mir die Worte fehlen. Weil in den letzten 20 Jahren bereits alles gesagt wurde.
am 25/08/2013 von Kev |
0
« zurück1...2345678...486vor »

Zuletzt betrachtet: