Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ohne dich wäre jeder Tag trist und dunkel, aber dein Strahlen bringt immer wieder Sonne in mein Herz.
am 20/07/2020 von Pedro |
0
3
0
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
am 22/05/2014 von Maria90 |
0
1
1
Ein Leben ohne Dich wäre wie ein beginnender Morgen ohne den Aufgang der Sonne. Dunkel, kalt und ohne Hoffnung.
am 20/03/2018 von Mausi |
0
1
0
Dein Gesicht strahlt wie die Sonne, Dein Lachen öffnet mein Herz, Deine Augen strahlen heller als der Sonnenschein, mein Herz gehört Dir auf ewig.
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
0
Liebe / Lieber XY Ach, was wäre ich nur ohne Dich! Das Leben wäre mehr als fürchterlich. Grau und grauenvoll sowie trist und öde, das wäre es. Doch mit dir geht es mir immer gut. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Silvia |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
4
1
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.
am 29/05/2014 von Pablo |
0
2
3
Dein Lächeln lässt mich Strahlen, deine Küsse lassen mich leben, deine Worte öffnen mein Herz. Nie wieder ohne dich! Danke für alles, was du mir gibst.
am 04/12/2016 von Eva |
0
0
0
Wie der Spross aufbricht nach langer Winterzeit bin ich wieder für die Liebe mit dir bereit. Es war so kalt und trist ohne dich, fast nicht zu ertragen war diese Zeit für mich. Mein Herz ist voller Liebe für dich, mein Schatz, in meinem Herzen hast nur du einen Platz.
am 20/02/2014 von Silvie |
0
74
13
Du bist wie die Sonne - Warm und schön. Ohne kann man einfach nicht leben. Stets da, auch wenn man dich nicht sieht. Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten. Du bist heller als alles andere. Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Erst neben dir sehe ich gut aus. Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf. Du verzückst alle anderen um dich herum. Du machst die Menschen glücklich, aber vor allem machst du mich glücklich. Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
am 29/04/2012 von Jill |
0
« zurück1...2345678...626vor »

Zuletzt betrachtet: