Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


283
35
Ohne dich kann ich nicht leben und ohne dich will ich nicht sein. Ohne dich bin ich nur schwach und klein, Nur mit dir kann ich stark sein.
am 29/04/2012 von Sarah |
0
367
70
Ohne dich kann ich lachen, ohne dich kann ich tanzen, ohne dich kann ich leben, doch ohne dich kann ich niemals glücklich sein.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
1
2
Nichts kann so schlimme sein als dich zu vermissen, bitte kommt schnell wieder heim. Ohne dich ist alles leer. Ohne dich ist alles fad. Ohne dich will ich nicht sein.
am 05/10/2015 von Liv |
0
8
5
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
am 28/04/2017 von Kfürst |
0
7
1
Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.
am 01/03/2013 von Jan |
0
96
11
Ich kann alles ohne dich - aber ohne dich glücklich sein, das kann ich nicht!
am 29/04/2012 von Jette |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
5
1
Es ist falsch zu sagen, ich könnte nicht mehr ohne dich leben. Natürlich kann ich ohne dich leben, nur das möchte ich nicht, weil ich dich liebe.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
26
6
Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!
am 01/03/2013 von Kev |
0
0
0
Ein Sturm kann nie so schlimm sein, wie die Zeit, wenn du nicht bei mir bist, denn du bist mein Held und meine Seele, ich kann ohne dich einfach nicht leben.
یک طوفان هرگز نمی تواند به بدی زمانی باشد که تو با من نیستی، زیرا تو قهرمان و روح من هستی، من فقط نمی توانم بدون تو زندگی ک
am 24/08/2022 von Maria |
0
« zurück1...2345678...629vor »

Zuletzt betrachtet: