Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Unsere Liebe bedeutet mir Alles. Ohne Dich bin ich Nichts. Und wenn auf Erden Nichts bliebe, zum Glück hätte ich Dich!
am 23/03/2015 von Jette |
0
50
21
Leere Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer. Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein, macht mein Herz unglaublich schwer. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
am 10/02/2013 von Sara |
0
1
2
Nichts kann so schlimme sein als dich zu vermissen, bitte kommt schnell wieder heim. Ohne dich ist alles leer. Ohne dich ist alles fad. Ohne dich will ich nicht sein.
am 05/10/2015 von Liv |
0
0
0
Ohne dich bin ich nichts.
am 15/01/2020 von Eva |
0
0
0
Ohne dich - ist alles nichts.
am 29/05/2019 von Eva |
0
0
0
Ein Mensch ist ohne den Partner ein Nichts, so bin auch ich ein Nichts, wenn ich mit dir nicht zusammen sein könnte, gerade heute am Jahrestag fällt mir das besonders auf.
am 02/12/2022 von Wayne |
0
0
0
Ohne dich ist alles nichts wert.
am 26/11/2016 von Dienette |
0
2
1
Liebe und Schmerz sind vergänglich zunächst weinte ich um dich bitterlich Nun sehe ich was wirklich zählt und das mir ohne dich nichts fehlt
am 05/07/2012 von Janine |
0
0
0
In meinem Leben habe ich zwar alles - aber ohne dich ist es nichts wert.
am 27/01/2022 von Kfürst |
0
1
0
Ohne genügende Unterstützung und Kompromisse nützt auch das ehrlichste „Ich liebe dich“ nichts
am 20/05/2016 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...355vor »

Zuletzt betrachtet: