Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


26
6
Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!
am 01/03/2013 von Kev |
0
50
21
Leere Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer. Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein, macht mein Herz unglaublich schwer. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
am 10/02/2013 von Sara |
0
1
2
Nichts kann so schlimme sein als dich zu vermissen, bitte kommt schnell wieder heim. Ohne dich ist alles leer. Ohne dich ist alles fad. Ohne dich will ich nicht sein.
am 05/10/2015 von Liv |
0
367
70
Ohne dich kann ich lachen, ohne dich kann ich tanzen, ohne dich kann ich leben, doch ohne dich kann ich niemals glücklich sein.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
3
1
Ein Leben ohne Dich, wäre einer Wüste gleich. Denn erst Du, ja Du, machst mein Leben allzu reich. Ich vermisse Dich so sehr. Ohne Dich fühl` ich mich leer.
am 20/01/2013 von Kevin |
0
8
5
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
am 28/04/2017 von Kfürst |
0
5
1
Ohne dich fühle ich mich unvollständig. Wie die Blume ohne Wurzel und wie ein Fisch ohne Wasser. Ich brauche dich, um zu existieren.
am 24/12/2015 von Anne84 |
0
6
1
Ein Tag ohne dich, ist kein Leben mehr für mich. Jede Nacht ohne dich verbracht, keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht. Der ganze Tag dreht sich um dich, es gibt keine andere für mich.
am 15/02/2015 von Pablo |
0
283
35
Ohne dich kann ich nicht leben und ohne dich will ich nicht sein. Ohne dich bin ich nur schwach und klein, Nur mit dir kann ich stark sein.
am 29/04/2012 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...597vor »

Zuletzt betrachtet: