Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Ohne deine lieben Worte war jeder Tag verloren, durch deine Versöhnung bin ich neu geboren. Ich will dir für unser restliches Leben, meine alleinige Liebe geben. Wir schaffen dass, wir sind ein tolles Paar, jetzt, morgen und auch noch in 100 Jahr.
am 13/02/2014 von Kev |
0
17
2
Seit mehr als 365 Tage im Jahr sind wir bereits ein Paar. Was sollte uns jetzt noch trennen, denn meiner Liebe kannst Du nicht entrinnen. Unser Jahrestag ist heute und darum möcht ich Dir sagen, bisher hab ich keinen Tag bereut. Unsere Liebe ist unzertrennlich und stark, weil ich dich so gerne mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
0
0
Ich befürchtete grade, dass durch den Alltag das Paar verblasst, das wir einmal waren. Dass es unter Schichten aus Verpflichtungen und Stress begraben wurde. Und dann dachte ich daran, wie umwerfend und großartig du bist. Jeden Tag bin ich auf´s Neue beeindruckt, wie du durch´s Leben gehst. Und jetzt danke ich jedem einzelnen der alltäglichen Tage, dafür, dass meine Liebe zu dir durch sie vertieft wurde.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Deine Worte sind Gesetz, deine Tränen bedeuten Krieg, dein Lächeln ist der Friede und deine Stimme meine Melodie - du bist meine Welt!
am 05/01/2022 von Pablo |
0
240
18
Ich lege meine Hand in Deine, Du tröstest mich wenn ich weine. Ich fühle mich bei Dir geboren und kann leben ohne Sorgen. Mama, ich habe Dich ganz stark lieb und bin dankbar, dass es dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
0
0
Deine Partnerschaft war mir so selbstverständlich, dass ich vergaß, Deine momentan schwierige Situation richtig wahrzunehmen. Deine lieben Worte haben mir geholfen, mir dies wieder bewusst zu machen und damit auf den Boden der Realität zurückzufinden.
am 26/05/2021 von Pablo |
0
16
5
Deine Stimme ist für mich Musik, deine Worte - meine schönste Melodie, meine Inspiration, das ist Dein Blick - Deine Liebe – meine Lebenssymphonie!
am 10/12/2012 von mareike |
0
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
0
0
Liebe. Was ist Liebe? Liebe ist ein so einfaches und kurzes Wort. Doch es versteckt sich so viel in ihr, wie auch ein Eisberg nur seine Spitze zeigt und der Rest tief verborgen liegt. Liebe ist etwas, was sich Jeder wünscht. Wir geben Liebe, wir verspüren sie und wollen sie von anderen Menschen erhalten. Erst durch Liebe können wir glücklich Leben. Sie macht unser Leben erst lebenswert.
am 09/10/2019 von Sarah |
0
1
0
Wahrscheinlich sind deine Haare noch ganz strubbelig und deine Augen noch sehr schwer, aber ich habe es nicht länger ausgehalten, bis ich dir endlich einen guten Morgen wünschen darf.
am 25/07/2017 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...908vor »

Zuletzt betrachtet: