Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Vertrauen kann man die Gefühle zwischen den Menschen nicht Liebe nennen. Dann heißt es nur Zuneigung.
am 05/07/2013 von Gustave |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
1
0
Manchmal kann mehr Distanz zwischen Menschen sein, die sich jeden Tag sehen, als zwischen Menschen die weit voneinander entfernt leben.
am 29/05/2018 von Jette |
0
0
0
Das Fundament der Menschheit ist die Liebe, denn sie schafft Frieden, Vertrauen und Verständnis. Kein Krieg kann ausbrechen, wenn sich die Liebe zwischen die Menschen stellt. Umso wichtiger ist es, sich mit der Liebe zu verbünden, um für den Frieden zu kämpfen.
am 11/05/2023 von marti |
0
9
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
am 06/03/2014 von Sarah |
0
0
1
Manchen Menschen kann man nie vertrauen, einigen vertraut man nie, obwohl sie es verdient hätten. Aber Dir zu vertrauen ist wie reden mit Wänden.
am 26/12/2014 von Pablo |
0
0
0
Einzigartigkeit spiegelt die Liebe wieder, denn jede zwischen Menschen ist anders, nur die Gefühle ähneln sich.
am 20/04/2022 von Pedro |
0
0
0
Vertrauen heißt, ohne Frucht zu sein, verletzt zu werden, sonst wäre es Abwarten.
am 11/06/2016 von Jill |
0
1
0
Das, was ich mit dir verbinde, Und ich in dir spüre, Das, was ich zwischen uns fühle, Ist einfach riesengroß. Da ist etwas Mächtiges und Undefinierbares, Was ich gar nicht in Worte fassen kann. Ich kann es nicht greifbar machen, es schein durchsichtig und unerkennbar. Dennoch ist es das Stärkste, was mich jemals mit einem Menschen verbunden hat. Man nennt es die Liebe.
am 28/11/2017 von Kfürst |
0
1
0
Ich weiß, dass ich nicht jeden Menschen lieben kann und daher kann ich auch nicht erwarten, dass jeder Mensch mich liebt. Leider gibt es zwischen Wissen und Fühlend dieses gemeine Verständigungsproblem.
am 02/12/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...763vor »

Zuletzt betrachtet: