Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
7
1
Schenk mir einen Teddybär, der auf mich aufpasst in der Nacht. Bleibst du bei mir und passt auf mich auf, dann kann ich auf den Teddy verzichten.
am 24/04/2014 von Jan |
0
8
0
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.
am 24/04/2014 von Gustave |
0
0
0
Mein Teddy heißt genau so wie du und kuschelt mit mir ab und zu. Natürlich nur, wenn du nicht hier bist.
am 24/04/2014 von Maria90 |
0
3
0
Nimm meinen Teddy mit in Bett, wenn du dich schlafen legst. Dann träumst du von mir und wirst mich niemals vergessen.
am 24/04/2014 von Pedro |
0
14
1
Hoch sollst du leben, weil wir dich alle mögen. Doch einer mag dich besonders gern, und ist deshalb auch heut nicht fern. Nur für dich bin ich heut da, denn heute bist nur du mein Star. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2012 von Liv |
0
0
0
Komm willst Du nicht mein Herzblatt sein, ich trage Dich auf Händen, bin ab heut´ für immer Dein die Liebe soll nie enden.
am 04/05/2015 von Magdalen |
0
3
0
Einen süßen Teddy muss man einfach lieben, genauso wie dich. Denn einen süßeren Teddy wie dich gibt es einfach nicht.
am 24/04/2014 von Anton |
0
5
3
Mein Teddy tröstet mich, wenn du nicht bei mir bist. Doch musst nicht eifersüchtig sein, denn er ersetzt dich nicht.
am 24/04/2014 von Pablo |
0
0
0
Mein Löffel und mein Teller, meine Tasse und mein Brot, ich teile gern und immer mit jedem in der Not. Doch der erste Blick des Morgens soll immer Dir gehören, auf dem Platz mir gegenüber, würde jeder andre störn. Und mitten in mein Herzchen, geschossen hast nur Du, nur neben Dir im Bettchen komm ich heut` Nacht meiner Ruh.
am 13/02/2018 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...610vor »

Zuletzt betrachtet: