Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Liebe zu kennen, werden die liebsten Menschen keine Liebe zeigen können.
am 05/07/2013 von Eva |
0
0
0
Mut ist die Essenz aus der Liebe gemacht wird. Liebe kennt keine Landesgrenzen und umfasst die Menschen in ihrer Gesamtheit. Zum Mut gehört auch, sich verletzbar zu machen. Nur so können wir uns anderen Menschen wirklich öffnen, selbst auf die Gefahr hin, dass wir verletzt werden.
am 12/09/2021 von Kevin |
0
0
0
Menschen, die schon früh anfangen zu lieben, können später einmal viel erzählen, weil sie Emotionen wiedergeben können. Sie werden häufiger als bessere Menschen dargestellt.
am 06/04/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Heiß wie Feuer brennt es im Herze, wenn die Liebe einen Menschen erfasst. Sie ist der Treibstoff, aus dem Träume gemacht werden. Wo wären wir Menschen, gäbe es keine Liebe?
am 11/05/2023 von Britta |
0
377
41
Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
am 29/04/2012 von Maria |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
0
0
Es gibt keine Liebe ohne Schmerz. Es gibt keine Liebe ohne zu geben, und keine Liebe ohne zu nehmen.
am 24/08/2023 von Mausi |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Ausdruck meiner Gefühle für dich. Sie können nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, aber sie können zeigen, wie tief meine Liebe für dich ist.
am 24/06/2023 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe zweier Menschen kann man nicht begreifen oder verstehen, man kann sie auch nicht in Worte fassen. Die einzigen Worte die ausdrücken zeigen können, wie viel zu mir bedeutest, sind: Du bist mein Leben.
am 18/05/2022 von Dienette |
0
0
0
Es gibt keine Liebe ohne Schmerz, und keine Freude ohne Schmerz. Lieben heißt empfangen und geben.
am 24/08/2023 von Anton |
0
« zurück1...2345678...613vor »

Zuletzt betrachtet: