Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ohne Liebe wäre das irdische Leben sinnlos.
am 17/05/2014 von Pablo |
0
0
0
Ohne Dich wäre mein Leben sinnlos. Jeden Tag wache ich auf, weil es Dich in meinem Leben gibt.
am 22/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Ohne die Liebe ist unser Leben sinnlos und leer.
am 31/08/2023 von Magdalen |
0
0
0
Liebe / Lieber XY Ach, was wäre ich nur ohne Dich! Das Leben wäre mehr als fürchterlich. Grau und grauenvoll sowie trist und öde, das wäre es. Doch mit dir geht es mir immer gut. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Silvia |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
1
1
Ein Leben ohne Dich wäre wie ein beginnender Morgen ohne den Aufgang der Sonne. Dunkel, kalt und ohne Hoffnung.
am 20/03/2018 von Mausi |
0
0
0
Ohne dich wäre mein Leben wie ein leeres Buch ohne Worte.
am 26/01/2023 von Kev |
0
3
1
Ein Leben ohne Dich, wäre einer Wüste gleich. Denn erst Du, ja Du, machst mein Leben allzu reich. Ich vermisse Dich so sehr. Ohne Dich fühl` ich mich leer.
am 20/01/2013 von Kevin |
0
0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du das Licht in meinem Leben bist. Ohne dich wäre mein Leben wie ein Garten ohne Blumen.
am 24/06/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Was wäre das Leben ohne die Liebe zu Dir? Wie ein ausgetrockneter Ozean!
am 25/01/2014 von Maria |
0
« zurück1...2345678...612vor »

Zuletzt betrachtet: