Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Liebe kann die Welt nicht existieren, sie wäre böse.
am 30/06/2017 von Kev |
0
3
3
Ein Morgen ohne dich kann gar nicht existieren!
am 02/10/2012 von Britta |
0
2
0
Ohne Liebe wäre die Welt kalt und unfreundlich. Wer liebt, der ist mit anderen verbunden und gibt der Welt ein Stückchen Wärme.
am 27/01/2017 von Pablo |
0
5
1
Ohne dich fühle ich mich unvollständig. Wie die Blume ohne Wurzel und wie ein Fisch ohne Wasser. Ich brauche dich, um zu existieren.
am 24/12/2015 von Anne84 |
0
2
0
Was wäre die Welt ohne Liebe?
am 16/05/2014 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine Wippe auf dem Kinderspielplatz. Man hört durch sie Lachen, aber auch Schreie. Die richtige Balance zu finden ist sehr schwierig, da oft einer mehr liebt als der andere und das Gewicht einer Liebe den anderen trägt, so dass dieser vor Glück in den Himmel schießt. Ohne zwei Menschen, die bereit sind für den anderen auf und ab zuspringen, kann die Liebe nicht auf Dauer existieren.
am 09/05/2013 von Eva |
0
1
2
Ich liebe die Art und Weise, wie du mich ansiehst, als ob ich der einzige Mensch auf der Welt wäre. Mit dir fühle ich mich so glücklich wie nie zuvor. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen und ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe.
am 12/04/2023 von Jette |
0
0
1
Ich liebe dich, mein Schätzelein, das Leben ohne dich kann nicht mehr sein. Geht es dir ebenso? Wäre darüber wirklich froh!
am 25/05/2015 von mareike |
0
0
0
Was wäre die Welt ohne ein Lächeln von dir am Morgen? Ein kalter in ewigem Schnee verhüllter Ort.
am 18/05/2017 von Kev |
0
0
0
Liebe / Lieber XY Ach, was wäre ich nur ohne Dich! Das Leben wäre mehr als fürchterlich. Grau und grauenvoll sowie trist und öde, das wäre es. Doch mit dir geht es mir immer gut. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...736vor »

Zuletzt betrachtet: