Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


73
26
Ohne Kummer in der Liebe könnte man deren Glück überhaupt nicht wertschätzen.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Ich weiß nicht mehr, wie ich ohne Dich leben konnte. Ohne Deine Nähe, Deine Wärme und Deine Zärtlichkeit. Wie konnte ich jemals ohne Liebe leben?
am 05/05/2016 von Anton |
0
0
0
Ist es nicht unglaublich schön, dass wir Menschen finden die uns so glücklich machen, in einer Zeit, in der wir überhaupt nicht an Glück glauben?
am 24/10/2018 von Sarah |
0
8
3
Beim Liebeskummer liegt die Betonung auf Liebe, nicht auf Kummer. Der Kummer vergeht, die Liebe aber bleibt – und wartet auf den nächsten Pfeil des Amors.
am 18/08/2013 von Pablo |
0
0
0
Eine Liebe ohne Kummer ist wie ein Meer ohne Hummer.
am 26/08/2022 von Pablo |
0
0
0
Gibt es überhaupt Liebe ohne Leiden?
am 28/06/2016 von Magdalen |
0
15
2
liebe löst den Kummer, aber mit dir habe ich keinen Kummer!
-
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 25/02/2013 tirza zitiert von tirza |
0
1
0
Zwei Menschen sind ab einem Zeitpunkt füreinander geschaffen, wenn der Liebe Gott das Schicksal spielen lässt und deren Wege sich kreuzen. Erst dann kann man vom Glück sprechen.
am 28/03/2022 von mareike |
0
5
1
Es ist falsch zu sagen, ich könnte nicht mehr ohne dich leben. Natürlich kann ich ohne dich leben, nur das möchte ich nicht, weil ich dich liebe.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
7
1
Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.
am 01/03/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...689vor »

Zuletzt betrachtet: