Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Ehe ist der Mensch überall und nirgends Zuhause.
am 09/12/2022 von Kfürst |
0
1
0
Der Mensch, der dich ohne Berührung und ohne Worte ansieht und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist der richtige Mensch, um ihm dein Herz zu schenken.
am 30/10/2019 von Janine |
0
0
0
Mit Dir zusammen bin ich glücklich, überall. Im Stau, in der riesigen Schlange im Supermarkt, im vollen Bus ohne Sitzplatz, vor dem geschlossen Jahrmarkt und im Schwimmbad ohne Wasser.
am 04/01/2015 von Britta |
0
0
0
Liebe ist, wenn zuhause kein Ort, sondern ein Mensch ist.
am 05/12/2017 von Tanja |
0
1
0
Egal, wie alt ein Mensch auch sein mag, für die Liebe gibt es kein Ablaufdatum, denn sie ist überall.
am 24/07/2014 von Kevin |
0
0
0
Und irgendwann tritt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein - wo auch immer du bist.
am 04/05/2022 von Dienette |
0
0
0
Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein, ganz egal wo du gerade bist.
am 18/05/2022 von Britta |
0
1
0
"Es scheint sich überall die Meinung zu verbreiten, dass wir in einer Welt von Hass und Gier leben - ich sehe das anders - ich glaube das die Liebe überall ist..."
am 13/10/2015 Tatsächlich Liebe (2003) zitiert von mareike |
0
0
0
Mensch Vater, ich wusste gar nicht, was für ein toller Mensch du bist. Ohne einen richtigen Vater ist das Kinderleben oft ein sehr unmenschliches.
am 20/01/2017 von Kev |
0
3
0
Kennst du das, nicht zu wissen wo sein Zuhause ist, wo du hingehörst? Ich kenne es nicht. Denn seit ich dich kenne habe ich ein Zuhause. Ich fühle mich sicher.
am 30/07/2016 von Maria |
0
« zurück1...2345678...85vor »

Zuletzt betrachtet: