Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Dich wird Leben zur Last, wird Ruhe zu Hast, wird Liebe zu Leid und Frieden zu Streit. Kein Stück vom Glück, kein Blick zurück, nie wieder bei Dir liegen, dann wird auch hier anstatt die Liebe, ganz tiefe Trauer siegen. Drum endet hier nun dieser Satz mit einem "Liebe Dich mein Schatz!
am 13/02/2018 von Pablo |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
1
0
Wer die Liebe versucht zu verbieten, wird kein Glück, Ruhe und Erfüllung im Leben finden.
am 03/12/2015 von Maria90 |
0
3
0
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
am 22/05/2014 von Maria90 |
0
8
2
Dich gefunden zu haben ist solch ein unfassbares Glück, die Gefühle für dich wuchsen Stück für Stück. Du bist mein ein und alles, du bist mein Schatz. Meine Liebe zu dir ist nicht zu beschreiben in nur einem Satz.
am 21/09/2013 von Jan |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
0
1
Gleich einem kleinen Vogel wird sie fliegen Wohl über Land und Meer, von Ort zu Ort Doch schenkst du ihr Vertrauen, wird sie siegen oft reicht ihr schon ein winzig kleines Wort
am 09/06/2013 von Kev |
0
0
0
Liebe ist ein Marathon, kein Sprint. Ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern und sicherzustellen, dass unsere Liebe stärker wird.
am 06/03/2024 von Sara |
0
6
3
Geht es dir nicht gut, mein Herz ganz furchtbar schmerzen tut. Ich liebe dich so sehr, von Tag zu Tag wird es mehr. Du machst mein Leben bunter, darum werde ganz schnell wieder munter.
am 20/03/2014 von Janine |
0
5
0
Ohne Dich kann ich nicht sein, da hilft auch kein Wein Mit dir will ich lachen, schöne Sachen machen. Komm wieder zu mir zurück, du bist mein einziges Glück.
am 05/07/2013 von Anton |
0
« zurück1...2345678...964vor »

Zuletzt betrachtet: