Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
8
Ohne Dich wären meine Gefühle von heute nur die leere Hülle meiner Gefühle von damals.
Aus die fabelhafte Welt der Amelie
am 21/09/2012 von Silvia |
0
0
0
Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.
am 12/11/2016 Die wunderbare Welt der Amelie zitiert von Tanja |
0
1
0
Ohne Dich ist mein Leben wie eine leere Hülle. Nur Du füllst diese Leere aus!
am 26/09/2018 von Britta |
0
2
9
Meine Gefühle für Dich sind so unbeschreiblich groß und ich freue mich Dich heute Abend zu sehen. Bitte erwarte nicht zu viel, den mein Penis hat die gleichen Gefühle für Dich.
am 26/12/2014 von Silvie |
0
0
1
Du bist die Quelle meiner Inspiration. Wenn ich dich sehe, dann bestimmst du den Ton. Meiner Laune, meiner Stimmung, meiner Gefühle, meines Seins. Nimm mich bitte in die Arme. Auf Ewig! Ich bin deins!
am 28/01/2016 von Maria |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Ausdruck meiner Gefühle für dich. Sie können nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, aber sie können zeigen, wie tief meine Liebe für dich ist.
am 24/06/2023 von Maria90 |
0
1
0
Wenn ich über die Zeit nachdenke, in der wir zusammen waren, weint mein Herz. Ein Schmerz in meinem Körper, ein Schrei in meiner Seele. Die Gefühle zerstören meinen Körper und mein Herz möchte am liebsten stehen bleiben.
am 09/10/2013 von Tanja |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
1
0
Das schönste auf der Welt ist die Gewissheit, das du meine Gefühle für dich erwidern kannst.
am 19/02/2016 von Kfürst |
0
0
0
Ich gebe dir eine Übersetzung meiner Gefühle, damit du Bescheid weißt: Ich mag dich, heißt, du bist mein größter Schatz. Was ist los? heißt, ich bin berauscht von dir.
am 15/07/2021 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...431vor »

Zuletzt betrachtet: