Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ohne Dich wäre mein Urlaub eher wie ein Arbeitstag. Ich müsste Ewigkeiten darauf warten, dass ich wieder zu Dir kommen kann.
am 03/07/2014 von marti |
0
0
0
Man soll jeden Tag so genießen als wäre es der Letzte. Doch danke dir genieße ich jeden Tag so, als wäre es immer wieder der Erste. Ein ganzes Universum musste entstehen, eine Welt musste geboren werden und dann noch Millionen von Jahren verstreichen, damit ich dich treffen konnte. Das nenne ich wahrhaft Glück.
am 27/02/2014 von kloinemeine |
0
27
1
Stetig zerreißt es mein Herz und ich warte darauf, dass es endlich bricht, damit ich wieder von vorn anfangen kann.
am 15/06/2012 von Janine |
0
8
5
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
am 28/04/2017 von Kfürst |
0
0
0
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir schöne Momente. Bis heute Abend! Kann es nicht warten dich wieder zu sehen.
am 25/11/2015 von Anton |
0
0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
am 20/02/2014 von Jill |
0
0
0
Ich habe das Glück, dass ich nicht all zu lange auf meine erste und letzte Liebe warten musste.
am 05/02/2020 von mareike |
0
0
0
Ohne dich wäre der Alltag grau und trist. Ohne dich würde ich früh nicht aus dem Bett kommen. Du gibst mir das, was andere nicht können und trotzdem bist du der, dem ich am meisten Vertrauen schenke.
am 04/02/2022 von Kevin |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
1
3
Ich kann nicht warten Dich wieder zu sehen
am 14/11/2014 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...595vor »

Zuletzt betrachtet: