Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Dich wäre mein Leben sinnlos. Jeden Tag wache ich auf, weil es Dich in meinem Leben gibt.
am 22/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Ich wache morgens nur auf, weil es dich gibt und ich lebe jeden einzelnen Tag in meinem Leben nur für dich.
am 10/04/2018 von Janine |
0
0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du das Licht in meinem Leben bist. Ohne dich wäre mein Leben wie ein Garten ohne Blumen.
am 24/06/2023 von kloinemeine |
0
1
0
Ohne Liebe wäre das irdische Leben sinnlos.
am 17/05/2014 von Pablo |
0
3
1
Ein Leben ohne Dich, wäre einer Wüste gleich. Denn erst Du, ja Du, machst mein Leben allzu reich. Ich vermisse Dich so sehr. Ohne Dich fühl` ich mich leer.
am 20/01/2013 von Kevin |
0
1
0
Heute ist ein schöner Tag, ich spüre jeden Moment wie sehr ich dich mag. In meinem Herzen bist du ganz tief drin ohne dich mach mein Leben keinen Sinn.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
0
0
Du bist mein Fels, mein Held und meine einzig wahre Liebe. Ich kann mir mein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Pablo |
0
0
0
Dich zu lieben ist eines der einfachsten Dinge, um das Leben so viel besser aussehen zu lassen. Ich liebe dich und ich möchte dich niemals aufgeben, weil ich ohne dich unglücklich wäre.
am 04/04/2021 von Pablo |
0
0
1
Du bist wie die Sonne in meinem Leben und ich drehe mich um Dich! Ohne Dich gibt es kein Leben für mich!
am 03/06/2017 von Jill |
0
8
1
Seitdem du in mein Leben eintratst, sind die schlechten Gedanken weg, die es früher gab. Aus diesem Grund bin ich froh, dass es dich in meinem Leben gibt, sei dir gewiss, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kev |
0
« zurück1...2345678...561vor »

Zuletzt betrachtet: