Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Ohne Dich wäre ich nur eine abgeschnittene Hälfte! Alles Liebe zum Zweijährigen geliebter Schatz!
am 15/08/2017 von Liv |
0
0
0
Wo ist nur die Zeit geblieben?! Ich liebe Dich wie am ersten Tag! Glückwunsch zum Zweijährigen mein Geliebter.
am 15/08/2017 von Anton |
0
1
1
Du bist die Liebst und die Frechste und die Witzigste und die Tollste und die Charmanteste. Du bist alles zugleich und dafür liebe ich dich über alles, denn ohne dich wäre es nicht so schön auf dieser Welt.
am 11/07/2018 von Jan |
0
0
0
Liebe / Lieber XY Ach, was wäre ich nur ohne Dich! Das Leben wäre mehr als fürchterlich. Grau und grauenvoll sowie trist und öde, das wäre es. Doch mit dir geht es mir immer gut. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Silvia |
0
1
0
Das größte Glück ist die Liebe. Es wäre alles leer und nichtig ohne dich. Deshalb spreche ich meinen tiefsten Dank aus, dass ich einen Menschen wie dich habe.
am 21/12/2021 von Jill |
0
0
0
Ohne Liebe, wäre alles vergebens.
am 01/05/2018 von Pablo |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
3
0
Ich sah dich das erste mal und habe mich direkt in dich verliebt danke das du mich auf Insta angeschrieben hast ich liebe dich über alles nie mehr ohne dich schatz
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 28/09/2017 von cleo303 |
0
0
0
Jeder Augenblick mit Dir ist Genuss pur! Ja, das musste mal gesagt sein! Alles Liebe zu unserem Zweijährigen Süße/r.
am 15/08/2017 von Pedro |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
« zurück1...2345678...787vor »

Zuletzt betrachtet: