Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Dich wäre die Arbeit einfach langweilig.
am 10/09/2022 von Mausi |
0
0
0
Ohne Euch wäre mein Leben komplett langweilig verlaufen! Ich liebe meine Geschwister!
am 12/09/2017 von Sara |
0
0
0
Wenn ich dich ansehe, möchte ich die Zeit festhalten. So soll es immer bleiben! Aber wäre das nicht tot, langweilig, hohl?
am 29/09/2020 von Kevin |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
0
0
Liebe / Lieber XY Ach, was wäre ich nur ohne Dich! Das Leben wäre mehr als fürchterlich. Grau und grauenvoll sowie trist und öde, das wäre es. Doch mit dir geht es mir immer gut. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Silvia |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
1
0
Du warst einfach da, ohne dich gesucht zu haben, ohne irgendetwas, standest du eines Tages einfach da und hast mein Leben verändert
am 24/10/2018 von Mausi |
0
1
1
Ein Leben ohne Dich wäre wie ein beginnender Morgen ohne den Aufgang der Sonne. Dunkel, kalt und ohne Hoffnung.
am 20/03/2018 von Mausi |
0
0
0
Ich glaube mit dir, kann einfach nichts langweilig werden.
am 21/02/2021 von Jan |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...370vor »

Zuletzt betrachtet: