Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ohne Dich ist mein Leben wie eine leere Hülle. Nur Du füllst diese Leere aus!
am 26/09/2018 von Britta |
0
0
0
Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.
am 12/11/2016 Die wunderbare Welt der Amelie zitiert von Tanja |
0
9
8
Ohne Dich wären meine Gefühle von heute nur die leere Hülle meiner Gefühle von damals.
Aus die fabelhafte Welt der Amelie
am 21/09/2012 von Silvia |
0
50
21
Leere Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer. Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein, macht mein Herz unglaublich schwer. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
am 10/02/2013 von Sara |
0
0
0
Ich bin immer eine leere Seite ohne dich. Doch küsst du mich und nimmst mich an die Hand, dann bin ich wie ein ganzes Buch.
am 04/05/2023 von Tanja |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
1
0
Mit der Trennung wollte ich mich freier fühlen, aber nun hat mich eine Leere erfasst, die eine Freiheit nicht zulässt.
am 10/03/2017 von Magdalen |
0
0
0
Liebe bedeutet teilen, respektieren, verehren und begehren. Eine Trennung beinhaltet Schmerz, Leid, Leere und wahrscheinlich eine zu späte Erkenntnis. Genießt die Liebe und verzichtet auf eine Trennung.
am 10/03/2017 von Anton |
0
0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du das Licht in meinem Leben bist. Ohne dich wäre mein Leben wie ein Garten ohne Blumen.
am 24/06/2023 von kloinemeine |
0
1
0
Trennung bedeutet: Schmerz, Wut, Leere, und die späte Einsicht, das es ein Fehler war.
am 10/03/2017 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...578vor »

Zuletzt betrachtet: