Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Dich hätte ich mein Ziel niemals erreicht. Entschuldige, dass ich Dich auf halbem Wege ausgebremst habe. Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast als ich zu blind war, Deine Stärken auf den ersten Blick zu erkennen.
am 09/06/2021 von Liv |
0
3
0
Schon auf den ersten Blick habe ich dich bewundert, bis mein Herz erkannt hat, dass ich dich liebe.
am 15/09/2015 von mareike |
0
1
1
Danke, für die guten Stunden Danke, denn du hast mich gefunden. Danke, dass du bei mir stehst. Danke, dass du nicht vergehst. Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du deine Mitmenschen nie vergisst.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Ich habe erfahren, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, denn du hast mir bewiesen, dass man sofort eine innige Verbindung zu einem Menschen spüren kann.
am 11/02/2023 von Maria90 |
0
11
2
Lange kennen wir sie schon die immer gleiche Diskussion: Kann finden man das große Glück, in der Liebe auf den ersten Blick? Ich bin überzeugt, dass es sie gibt: Ich hab' Dich auf den ersten Blick geliebt! Da heißt es oft im Wortduell, das ist zu kurz, das ging zu schnell - Das zu widerlegen, ist nicht schwer: denn mit jedem Blick lieb ich Dich mehr!
am 10/12/2012 von marti |
0
75
19
Seit ich Dich kenne, bin ich ein anderer Mensch. Du hast mir die Augen geöffnet und den Blick getrübt. Ich sehe nur noch Dich, aber das ganz klar. Und mich dazu, als Liebespaar.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
0
0
Es ist schön, dass ich Dich zum Partner habe und dabei auch als Freund stets auf Dich bauen kann. Entschuldige, dass ich daran gezweifelt habe.
am 09/06/2021 von Jette |
0
2
2
Bevor ich dich traf, glaubte ich nicht an die wahre Liebe. Nun gibt es dich in meinem Leben und ich erfahre die Liebe so, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können. Danke, dass du mein Leben so bereicherst.
am 31/10/2015 von Wayne |
0
0
0
Lieber Schatz! Danke, dass Du es mit mir schon 25 Jahre ausgehalten hast. Ich bitte Dich um weitere 25, weil Ich Dich liebe, wie am ersten Tag!
am 08/01/2020 von Mausi |
0
0
0
Einen neuen Menschen hast du aus mir gemacht! Wer hätte das gedacht, dass das funktionieren könnte?! Ich danke dir mein Schatz!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...626vor »

Zuletzt betrachtet: