Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Ohne Dich fühle ich mich allein, Wann kann ich wieder bei Dir sein?
am 20/01/2013 von Maria90 |
0
4
0
Es ist drei Uhr in der Nacht, Ich bin gerade erst aufgewacht. Auf dem Bett sitze ich Und fühle mich einfach schrecklich. Er hat mich verlassen, Im Regen alleine stehen gelassen. Ohne meine Liebe fühle ich mich allein, Doch das muss nicht so sein, Denn da kommst Du Und ich finde wieder innere Ruh´, Ein guter Freund heilt alle Wunden Und das auch in den tiefsten Abendstunden.
am 05/06/2014 von Janine |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
1
2
Nichts kann so schlimme sein als dich zu vermissen, bitte kommt schnell wieder heim. Ohne dich ist alles leer. Ohne dich ist alles fad. Ohne dich will ich nicht sein.
am 05/10/2015 von Liv |
0
5
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
23
11
So wie die DVD ohne Player, der Fußball ohne Tor, so wie der Kamin ohne Feuer und das Fenster ohne Glas. So fühle ich mich ohne Dich und ich hoffe Du empfindest genauso für mich.
am 04/02/2013 von Magdalen |
0
13
0
Nun sitz ich da und warte auf dich, eine Träne rollt mir über das Gesicht. Es ist so schwer nicht bei dir zu sein, ich fühle mich so allein. Die Sehnsucht nach dir ist es, die mich auffrisst. Versprich mir eins, vergiss mich nicht.
am 28/05/2012 von Maria90 |
0
0
0
Jetzt sehe ich, dass ich ohne Dich nicht sein kann! Bitte verzeih mir und lass es mich wieder gutmachen!
am 24/04/2018 von kloinemeine |
0
5
0
Ohne Dich schlafen kann ich nicht, denn du bist mein beruhigendes Licht. Du lässt mich einfach glücklich sein und nicht mehr einsam und allein.
am 20/06/2012 von Gustave |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...579vor »

Zuletzt betrachtet: