Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Dich bin ich nur ein halber Mensch, und das können wir beide nicht wollen.
am 06/05/2021 von Maria |
0
0
0
Der Mensch ist zum Lieben geschaffen und trotzdem gibt es immer mehr Leute, die allein sein wollen und sich nicht auf die Liebe einlassen können.
am 26/02/2023 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist eine zweiseitige Straße, in der beide Parteien entscheiden können, wo sie gehen wollen.
am 09/08/2023 von Maria |
0
0
0
Manchmal frage ich mich, wer der größere Glückspilz von uns beiden ist. Irgendwie können wir beide verdammt glücklich sein, einander zu haben, oder? Ohne dich wäre ich auf jeden Fall nicht ich.
am 18/08/2016 von Maria |
0
71
2
Ein Mensch, der dich wirklich liebt, wartet nicht darauf, deine Tränen trocknen zu können. - Er wird alles dafür geben, dass sie gar nicht erst entstehen können.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Endlich ist eine Kehrtwende im Leben gekommen und wir beide wissen, egal, was passiert, wir lieben uns noch und werden nicht ohne den anderen sein können.
am 15/10/2022 von Maria90 |
0
1
0
Wo gehen wir hin, was wollen wir sein? Können wir unsere Träume und Wünsche erfüllen, ohne anderen wehzutun?
am 24/07/2012 von Kev |
0
1
0
Der Mensch, der dich ohne Berührung und ohne Worte ansieht und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist der richtige Mensch, um ihm dein Herz zu schenken.
am 30/10/2019 von Janine |
0
0
0
Ohne dich wäre der Alltag grau und trist. Ohne dich würde ich früh nicht aus dem Bett kommen. Du gibst mir das, was andere nicht können und trotzdem bist du der, dem ich am meisten Vertrauen schenke.
am 04/02/2022 von Kevin |
0
0
0
Wenn ein Mensch so liebevoll nach mir greift, wie du, dann weiß ich, dass wir beide an der Situation gewachsen sind und das wir uns besonders nahestehen, damit wir das gemeinsame Leben zusammen planen können.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: