Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Deinen ersten Schritt wäre mein zweiter Anlauf gescheitert. Ich habe viel dabei gelernt und besonders Dich als Partner zu schätzen.
am 09/06/2021 von Jill |
0
0
0
Manche Sachen machst du nur für deinen Partner, ohne dabei an dich zu denken.
am 12/03/2022 von Jill |
0
0
0
Danke, dass Du mich besser kennst, als ich Dich eingeschätzt hatte. Ich hab viel dabei gelernt.
am 09/06/2021 von Pablo |
0
1
0
Wenn ich noch zwei Wünsche frei hätte, wäre mein erster dich nie wieder loszulassen und mein zweiter dich zu küssen.
am 04/02/2023 von Pablo |
0
1
0
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
am 17/04/2019 von Jill |
0
0
0
Mein Herz trägt Deinen Namen. Ohne Dich wäre ich der unglücklichste Mensch
am 29/10/2022 von Janine |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du machst mein Leben so viel schöner.
am 21/03/2024 von Eva |
0
0
0
Es ist schön, dass ich Dich zum Partner habe und dabei auch als Freund stets auf Dich bauen kann. Entschuldige, dass ich daran gezweifelt habe.
am 09/06/2021 von Jette |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
2
0
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist. Ich liebe Dich!
am 08/02/2015 von Sara |
0
« zurück1...2345678...516vor »

Zuletzt betrachtet: