Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ohne Deine Nähe mag ich nie mehr in der Ferne sein.
am 06/05/2021 von Silvia |
0
0
0
Ich weiß nicht mehr, wie ich ohne Dich leben konnte. Ohne Deine Nähe, Deine Wärme und Deine Zärtlichkeit. Wie konnte ich jemals ohne Liebe leben?
am 05/05/2016 von Anton |
0
0
0
Ich möchte nie mehr ohne dich sein, ohne dein Lachen, deine Witze, deinen scharfen Verstand.
am 15/07/2021 von Kev |
0
11
2
Kein Tag soll ohne dich vergehen, niemals will ich einen Schritt mehr ohne dich gehen. Nie will ich mehr ohne dich sein, ich bin ein Leben lang dein.
am 15/02/2015 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist, wenn man trotz der Ferne die Nähe spürt.
am 04/11/2022 von Anne84 |
0
247
33
Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein, ist Sache des Herzens.
am 29/04/2012 von Anton |
3
0
0
Ich will nie mehr deine Nähe vermissen - alles erscheint in einem warmen Licht, seit ich dich kenne
am 16/12/2022 von Mausi |
0
2
1
Mein größtes Glück ist es, in Deiner Nähe zu sein. Umso mehr tut es weh, dass Du nicht bei mir bist. Vermisse Dich ganz arg :-(
am 20/01/2013 von Sara |
0
0
0
Ob in der Nähe oder auch in der Ferne ich habe dich von ganzen Herzen gerne. Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn, ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
am 13/02/2014 von Pablo |
0
1
0
Mag die Sonne auch noch so intensiv vom Himmel erstrahlen, mich wärmt und erfreut deine Nähe mehr als alle Sonnenstrahlen der Welt.
am 01/03/2013 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...274vor »

Zuletzt betrachtet: