Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
12
Oh Du Fröhliche,ich bin Selig, wenn Du mich liebst
am 17/10/2012 von Anton |
0
5
6
Du liebst mich auch früh am Morgen, wenn ich schlecht gelaunt bin. Du liebst mich, wenn ich ungeduscht und schmutzig auf der Couch liege. Du liebst mich, auch wenn wir streiten und du liebst mich auch, wenn ich dich zu Unrecht anschreie. Und genau dafür liebe ich dich.
am 09/07/2019 von Pablo |
0
6
8
Wenn Du mich liebst, dann sag‘s geschwind, bevor sich eine and‘re find – die mich nicht verschmäht – wenn die mich nimmt, denn dann ist’s zu spät – für Dich: sag also: liebst Du mich?
am 30/12/2012 von Silvia |
0
7
9
Liebst Du mich? Denn wenn das so ist, dann werde ich Dir etwas verraten: Ich liebe Dich mindestens genau so sehr! Wenn Du mich hingegen nicht liebst, dann tritt sofort die vorherige Regel in Kraft.
am 20/02/2013 von Jill |
0
4
7
Liebst Du mich, weil ich so bin, wie ich bin? Oder liebst Du mich, obwohl ich so bin, wie ich bin? Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Antwort stimmt, dann bin ich auch zufrieden: Mir geht es nämlich so mit Dir!
am 20/02/2013 von Magdalen |
0
24
15
Liebst Du mich? Die Frage lässt mir keine Ruh‘: Liebst Du mich? Dann zwinker‘ mir doch einfach zu, Du könntest einen Blick mir schenken, mit einem Lächeln mich bedenken – oder – du könntest es auch einfach sagen, dann müsste ich mich nicht immer fragen: Liebst Du mich?
am 30/12/2012 von Gustave |
0
35
18
Du sagtest mir einst, Du liebst wenn es regnet, doch immer wenn es dann regnet, machst du die Fenster zu. Du sagtest mir einst, Du liebst alle Vögel, doch warum sperrst du sie dann in Käfige? Du sagtest mir einst, Du liebst alle Menschen, doch warum verachtest du so viele? Du sagtest mir einst, Du liebst die Umwelt und die Natur, doch warum vergiftest du sie dann? Du sagtest mir einst, Du liebst den Sonnenschein, doch warum stöhnst du wenn es warm ist? Darum habe ich wirklich Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst: Ich liebe dich.
am 22/05/2012 von Pablo |
0
0
2
Wer sagt, dass du mich verstehen musst? Mir reicht es völlig, wenn du mich liebst.
am 12/07/2013 von Jan |
0
1
1
Wer sagt, dass du mich verstehen musst? Mir reicht es völlig, wenn du mich liebst.
am 20/07/2013 von Mausi |
0
3
4
Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so unbeschreiblich gut wenn du mich liebst.
am 20/11/2016 von Liv |
0
« zurück1...2345678...313vor »

Zuletzt betrachtet: