Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Oh, sieh den Wüstensturm, der des nachts bricht nun herein, deckt alles Elend zu mit Sande, nur die Liebe hält wie Stein.
am 18/01/2014 von Sara |
0
0
0
Marmor, Stein und Eisen bricht: ,Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu…“
am 05/01/2014 Drafi Deutscher zitiert von Maria |
0
0
0
Unsere Liebe bricht mit jedem Klischee und alles was gewöhnlich scheint; sie spricht aus sich selbst.
am 16/07/2019 von Kevin |
0
0
0
Du glaubst an Schicksal und ich an unsere Bestimmung. Du glaubst an Liebe und ich, dass es ewig hält. Du glaubst an mich und ich an diese eine, die mich und alles in mir Tag für Tag am Leben hält.
am 27/10/2015 von Magdalen |
0
0
0
Vor allem aber habet gegeneinander nachhaltige Liebe; denn die Liebe deckt eine Menge von
am 31/03/2017 Fehlern. 1. Petrus 4.8 zitiert von Eva |
0
15
4
Med den sande kærlighed er det som med spøgelser: hele verden taler om den, men kun få har set den.
Mit der wahren Liebe verhält es sich wie mit Geistererscheinungen: alle Welt redet davon, aber nur wenige haben sie gesehen.
am 03/08/2013 François de La Rochefoucauld zitiert von Anton |
0
0
0
Ist man zu zweit, ist die Freude doppelt so groß und das Elend schmerzt weniger
am 28/08/2014 von Jan |
0
2
0
Die Seelenverwandte Ich mag Sonnenschein, der gibt mir Wärme, auch die Flammen im Kamin, die mag ich gerne. In einer Welt, die hart und kalt, brauche oft Wärme ich und Halt – und mehr als alles sonst im Leben, kannst Du mir Halt und Wärme geben, als Freundin und als Seelenverwandte – Ich hab Dich lieb und sag Dir „Danke!“
am 05/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist die stärkste Kraft der Welt. Sie hält alles zusammen.
am 20/10/2023 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist die stärkste Kraft der Welt. Sie hält alles zusammen.
am 20/10/2023 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...551vor »

Zuletzt betrachtet: