Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
4
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?
am 15/12/2012 von Wayne |
0
19
5
Mein Engel, leider kannst du heute nicht bei mir sein. Damit du aber trotzdem weißt, wie wichtig du mir bist, will ich dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe!
am 15/12/2012 von Britta |
0
0
0
Du hast noch so süß geschlafen, heute Morgen, deshalb wollte ich Dich nicht wecken! Hab Dich ganz doll lieb!
am 12/12/2017 von Anton |
0
10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
6
4
Wenn du lachst, erstrahlt die Sonne. Wenn du weinst, bin ich da, um keinen Fluss entstehen zu lassen. Dies mache ich, weil ich dich ganz doll lieb habe.
am 15/12/2012 von Gustave |
0
8
1
Seitdem du in mein Leben eintratst, sind die schlechten Gedanken weg, die es früher gab. Aus diesem Grund bin ich froh, dass es dich in meinem Leben gibt, sei dir gewiss, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kev |
0
2
2
Die Freundschaft ist weg, etwas Neues ist da. Weil es Erstere nicht mehr gibt, kann ich dir sagen, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Mausi |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
2
2
Mit jeder SMS, die du mir schriebst, wuchs mein Gefühl und nun hab ich dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Maria |
0
18
11
Die vielen Briefe, die ich dir schrieb, sollen dir sagen: Ich hab dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...599vor »

Zuletzt betrachtet: