Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Oh, bitte kämm dich doch, bevor du mich weckst, sonst erschreck ich so.
am 12/03/2013 von Eva |
0
66
14
Kannst Du mich bitte noch einmal küssen? So wie früher, so zart und sacht. Bevor wir uns für immer trennen müssen. Bitte, gib auf Dich Acht.
am 29/04/2012 von Anne84 |
2
58
5
Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.
am 22/05/2012 von Maria90 |
0
0
0
Beliebt, berühmt und doch nicht glücklich, so fühlte ich mich, bevor du in mein Leben tratst und es so sehr verändert hast.
am 20/04/2022 von Dienette |
0
0
0
Ich weiß nicht wie soll ich´s dir sagen: ich würd dich gern lieben in allen Lebenslagen, versteh´ meine Vorsicht, bin ich doch so schüchtern, bin trunken vor Liebe, doch sonst eher nüchtern.
am 21/08/2013 von Jan |
0
22
15
Wenn du bei mir bist, meckere ich nicht so viel Wenn du bei mir bist, verliere ich nicht jedes Spiel Wenn du bei mir bist, erinnere ich mich an das Wort Glück Also bitte bitte komm doch zurück!
am 26/09/2012 von Janine |
0
3
0
Aus Liebe zur Dir schreie ich manchmal einfach in die Nacht hinaus, um meiner explodierenden Gefühlswelt Luft zu verschaffen. Erschreck Dich also nicht.
am 25/11/2012 von Eva |
0
0
2
So unbedarft und leicht, ein bisschen zu verrückt und doch so unbeschreiblich schön. Was habe ich bloß vorher getan, bevor ich Dich kannte?
am 19/12/2014 von Pedro |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
0
0
Du weckst den gutmütigsten, stärksten und kreativsten Teil in mir, der mich jedes Hindernis mit Anlauf überwinden lässt.
am 06/03/2019 von Eva |
0
« zurück1...2345678...467vor »

Zuletzt betrachtet: