Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Oft vergisst man, wie schön die Liebe ist, man selbst ist aber der, der daran erinnern muss.
am 06/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Diese Rosen sollen dich ein wenig aufmuntern und daran erinnern, wie schön das Leben ist.
am 21/03/2016 von Britta |
0
0
0
Seit Tagen bin ich einfach sprachlos. Mein Herz schlägt wie verrückt. Selbst mein Bass kann daran nichts ändern, obwohl mich der Beat immer wieder runter bringt. Was hast du nur mit mir angestellt. Ich muss es einfach sagen, obwohl mich das als Rocker ganz schön rot werden lässt in meiner Kutte, aber ich liebe dich wirklich.
am 22/11/2018 von Kev |
0
0
0
Man muss manchmal Menschen die man liebt loslassen, sonst zerbricht man selbst daran.
am 09/10/2013 von Janine |
0
1
0
Lass mich deine Osterhäsin sein. Gemeinsam verstecken wir alle bunten Ostereier, groß und klein. Gemeinsam haben wir Spaß daran, anderen und uns selbst eine Freude zu machen. Gemeinsam finden wir die versteckten und spannenden Dinge im Leben. Gemeinsam machen wir Erfahrungen, an die wir uns später als Osterhase und Osterhäsin in Rente lachend und glücklich zurück erinnern können.
am 20/04/2015 von mareike |
0
3
5
Liebe macht blind, aber nicht taub - daran ist schon manche hoffnungsvolle Beziehung gescheitert.“
am 16/05/2013 George Bernard Shaw zitiert von Dienette |
0
0
0
Liebe heißt nicht, dass es einfach wird, aber Liebe bedeutet, dass man täglich daran arbeiten muss, um sie zu erhalten.
am 25/02/2022 von Maria |
0
0
0
Wenn ein Mann sagt, dass er sich darum kümmert, dann macht er das auch. Kein Grund, ihn alle sechs Monate daran zu erinnern.
am 14/02/2021 von Kfürst |
0
2
1
Ich glaube fest daran, dass Liebe endlich ist, aber nicht daran, dass das der Wahrheit entspricht.
am 27/10/2015 von Gustave |
0
0
0
Wir sind verbunden, selbst in der Menge werde ich deine Augen finden und selbst Meeresgeräusche hindern mich nicht daran, deinen Herzschlag zu hören.
am 27/11/2019 von Jill |
0
« zurück1...2345678...617vor »

Zuletzt betrachtet: