Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Oft merkt man erst dann, wie sehr man geliebt hat, wenn man dabei ist diese Liebe zu verlieren.
am 09/10/2013 von Anton |
0
11
3
Man merkt erst wie sehr man geliebt hat, wenn man alleine zurückbleibt.
am 17/03/2015 von Liv |
0
1
0
Man merkt erst was man geliebt hat, wenn es verloren ist.
am 24/10/2014 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist, sich sehnlichst das Beste für die Person zu wünschen, auch wenn man diese dabei verlieren könnte.
am 02/11/2013 von Sarah |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
0
1
Wenn deine Stimme erklingt und du beginnst zu singen, Dann bist du dabei mich um den Verstand zu bringen. Wenn deine Finger über die Gitarrenseiten gleiten, Dann bist du dabei, Freude und Glück in der Welt zu verbreiten. Wenn du beginnst im Takt der Melodie sachte zu wippen, ist der Punkt gekommen, wo ich dabei bin vom Stuhl zu kippen.
am 28/01/2016 von Kev |
0
9
2
Meist merkt man erst wie wichtig etwas ist, wenn man es verloren hat.
verloren
am 22/05/2012 von Wayne |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
0
0
Ein Mensch ist erst dann ein wirklicher Freund, wenn er die Meinung ins Gesicht sagt, dabei kommt es nicht drauf an, ob es sich um Freundschaft oder Liebe handelt.
am 17/06/2022 von Gustave |
0
2
0
Die richtigen Worte findet man immer dann nicht, wenn man meint, sie am nötigsten zu brauchen. Dabei ist es so oft so gut, einfach einmal nichts zu sagen. Dann ist man so oft so sehr viel mehr da, für den Liebsten, als man es jemals mit Worten sein könnte.
am 17/02/2017 von mareike |
0
« zurück1...2345678...681vor »

Zuletzt betrachtet: