Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
1
2
Sonne, Mond und Sterne, leuchten nicht nur in der Ferne. Wenn du bei mir bist sind sie ganz nah, ich hol dir alles vom Himmel, das ist doch klar.
am 15/02/2015 von Wayne |
0
3
0
Immer wenn ich nachts in den Himmel schaue und den hellen Mond sehe, frage ich mich, ob Du gerade das selbe machst. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir für den Rest unseres Lebens den gleichen Mond anschauen werden. Egal, wo auf dieser Welt wir sind.
am 05/03/2020 von Anton |
0
1
0
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
am 29/08/2017 von Jette |
0
0
0
Endlich sind wir vereint, auch wenn es das erste Mal ist und ich versuche dir all meine Gefühle entgegenzubringen, auch wenn ich vorher noch nicht mal wusste, wie du aussiehst.
am 28/01/2021 von Janine |
0
2
1
Sonne, Mond und Sterne, sieht man immer nur aus der Ferne. Doch hier auf Erden gibt es ein Himmelswesen, dass habe ich erst kürzlich in der Zeitung gelesen. Nein in der Zeitung stand es nicht auch stand es nicht in einem Gedicht, ich habe das Wesen vom Himmel daheim und ja, dieser Engel der ist mein.
am 15/02/2015 von Janine |
0
2
2
Er ist so stark und mächtig, sowie auch anmutig und ehrfürchtig. Zudem ist er groß und wild, gar räuberisch und auch gefährlich. All diese Eigenschaften vereint in einem Tier aber ebenso vereint in der Liebe. All diese Eigenschaften vereint in unserer Verbindung und Beziehung. Unsere Liebe ist wie der Charakter eines Löwen.
am 24/10/2017 von Anton |
0
1
0
Vereint in der Liebe, zusammen sind wir Eins. Was mein ist, ist auch immer Deins.
am 09/12/2016 von Jill |
0
1
1
Ich sehe dich an, blicke in deine Augen und dein wunderschönes Gesicht und die Zeit sollte stillstehen. Doch bleibt mir dieser Moment und ist es auch nur ein Augenblick, für mein Leben, als Glück.
am 24/07/2012 von Kfürst |
0
8
4
Ich liebte Dich schon aus der Ferne. So wie Sonne, Mond und Sterne. Jetzt bist du mir endlich nah. Bleib doch bitte immer da!
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: